Service steht bei uns an erster Stelle

Service-Leistungen

Ihr Fahrzeug muss zur Hauptuntersuchung oder Gasprüfung? Sie haben eine kleine Beschädigung an Ihrem Fahrzeug? Oder möchten Sie Ihr Fahrzeug optimieren? Die Delgado Freizeit GmbH ist ein serviceorientiertes Unternehmen, das sich über zufriedene Kunden und Weiterempfehlungen freut.

Unser Servicebüro steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung, Termine erteilen wir nur nach Absprache

  • Werkstattservice
  • Wartungs-/Inspektionsarbeiten
  • Ersatzteil-Beschaffung der vertretenen Marken
  • Servicearbeiten an Chassis und Aufbau
  • TÜV-Hauptuntersuchung
  • Gas-Abnahmen
  • Zubehöreinbau
  • Sondereinbauten
  • Umbauten

Unsere Service-Preise

TÜV Reisemobil 3,5 t
Hauptuntersuchung + Abgasuntersuchung und Gasprüfung
249,- €
TÜV Reisemobil 7,5 t
Hauptuntersuchung + Abgasuntersuchung und Gasprüfung
279,- €
TÜV Wohnwagen Einachser
Inspektion, TÜV-Vorführung und TÜV-Abnahme inkl. Gasprüfung
196,- €
TÜV Wohnwagen Doppelachser
Inspektion, TÜV-Vorführung und TÜV-Abnahme inkl. Gasprüfung
215,- €
Dichtigkeitsprüfung Hobby85,- €
Dichtigkeitsprüfung Knaus/Tabbert85,- €
Aufbau-Inspektion Wohnwagen und Reisemobile
Prüfung der Wasseranlage, Gasanlage, 12Volt und 230Volt Einrichtung und Ladung der Bord- und Starterbatterie, Überprüfung der gesamten Möbeleinrichtung sowie aller Fenster und Dichtungen, Überprüfung der Auf- und Anbauten, Unterbodenprüfung, Überprüfung der Bereifung – Luftdruckprüfung.
229,- €
Klimaanlagen-Wartung und Auffüllen des Kältemittels
Preis für R 134a-Anlagen.
79,- €
Gasdichtigkeitsprüfung46,90 €
Gasdichtigkeitsprüfung mit Erweiterung des Gasprüfheftes51,90 €
Gasdichtigkeitsprüfung mit Ausstellung eines neuen Gasprüfheftes59,90 €

Wissenswertes über unseren Serviceablauf

  • Unsere Kunden sind uns wichtig! Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie als Kunden unseres Hauses auch jederzeit zuvorkommend zu behandeln. Wer bei der Delgado Freizeit GmbH ein Fahrzeug kauft, erhält selbstverständlich auch den entsprechenden Service mit dazu.

  • Aufgrund etwaiger Unwägbarkeiten sind unsere Terminangaben jedoch stets als ungefähre Angaben zu verstehen. Bei entstehenden Wartezeiten besteht für Sie die Möglichkeit, sich in unserem Verkaufsbereich mit einer Fachlektüre und Kaffee die Wartezeit zu verkürzen.

  • Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Gasprüfungsbuch oder Ihr HOBBY- oder Knaus/Tabbert Dichtigkeitsnachweisbuch zum Servicetermin mitzubringen!

  • Für Fremdkunden mit Gewährleistungs- oder Garantiearbeiten gilt: Bitte Fahrzeugrechnung und/oder Übernahmenachweis mit Datum vom Fremdhändler mitbringen! Ohne diese Nachweise können wir Ihr Fahrzeug leider nur unter Vorkasse oder gar nicht annehmen.

  • Wir bitten Sie, Ihren Wohnwagen oder Ihr Reisemobil vor Anlieferung zur Dichtigkeitsinspektion komplett leerzuräumen. Dies bezieht sich auf alle Staufächer, Oberschränke, Küchenschränke, Sitztruhen und Bettkästen. Es ist erforderlich, damit wir unsere Arbeit schnellstmöglichst erledigen können. Sollte es erforderlich sein, dass wir Ihr Fahrzeug leerräumen und auch wieder einräumen müssen, berechnen wir Ihnen den Aufwand mit € 70,- je Stunde. Selbstverständlich werden wir hierbei sorgfältig und vorsichtig vorgehen. Für etwaige Schäden an Ihren Ausrüstungsgegenständen übernehmen wir keine Haftung.

  • Die Logistik von Wohnwagen- und Reisemobilherstellern sowie deren Möglichkeit ist nicht ganz mit der von PKW- Herstellern zu vergleichen. Die Beschaffung von Wohnwagen- oder Reisemobilersatzteilen dauert in der Regel mehrere Arbeitstage, in einigen Fällen auch Wochen oder sogar Monate. Aus diesem Grund lässt es sich zeitweilig nicht vermeiden, dass Sie Ihr Fahrzeug zunächst wieder mit nach Hause nehmen müssen, bis alle benötigten Ersatzteile bei uns eingetroffen sind.

  • Vor Anlieferung bitten wir Sie sämtliche Wassertanks, WC-Tanks, Boiler, Thermen und Wasserleitungen etc. zu entleeren. Zusätzlich bei Reisemobilen, achten Sie bitte drauf, dass genügend Kühlflüssigkeit und Frostschutzmittel/Scheibenwischwasser vorhanden ist. Für entstandene Frostschäden oder ähnliches an Ihrem Fahrzeug kommen wir in solchen Fällen nicht auf.

  • Wir übernehmen keine Haftung für Wertsachen sowie für teures technisches Zubehör in Ihrem Wohnwagen oder Reisemobil (z.B. TV-Geräte, Satelliten-Antennen, Navigationsgeräte). Bitte entnehmen Sie vorher o.g. sämtliche Ausrüstungsgegenstände.

  • Bezahlung bitte grundsätzlich in Bar oder per EC-Karte mit PIN-Nummer, spätestens bei Abholung. Keine Ausnahmeregelung möglich.

Schließen